"Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen"- Henry Ford

Consulting bedeutet für uns Wissen, Daten und Resultate von Marktforschung sinnvoll und ideenreich in die Unternehmenswirklichkeit einzubringen. Dies erfordert Kenntnis von Management und betriebs- und volkswirtschaftlichen Vorgängen, eine starke, proaktive, wertschätzende Kommunikation und eine gute Dosis schwäbischen Erfindergeistes.

Dabei ist von großer Bedeutung, dass eine dritte, unabhängige Instanz mehr, anders und Anderes sieht als die Summe der Einzelwahrnehmungen der Firma oder Organisation. Der blinde Fleck, den jeder Mensch in sich trägt, lässt uns manches Mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Hieraus wird klar, warum eine Unternehmensberatung so wertvoll sein kann:
Es geht hier nicht um Zahlenspiele, Standardlösungen oder Werbestrategien. Gutes Consulting findet das Verbesserungspotential wo dies am sinnvollsten ist; egal ob im Marketing, in der Unternehmensführung, im Vertrieb oder bei den Produkten.
Mit frischen Ideen und ohne Betriebsblindheit sind wir Schatzheber Ihres Unternehmenspotentials und finden Ihren blauen Ozean des Geschäftserfolges.

 

Speziell auch im Bereich der Kinderbetreuung, sowohl bei kommunalen aber auch freien Trägern, haben wir in den letzten Jahren große Erfahrungen sammeln können und viel Potential für alle beteiligte Stakeholder gehoben.

 

Referenzen Keller ICM

  • Blattwerk e.V., Waldkindergarten Heidelberg

  • Gemeinde Wellendingen, Lankreis Rottweil

  • Lenitas gGmbH, Karlsruhe

  • Ernst-Fritz Schubert Institut, Heidelberg

  • Stadt Tengen, Lankreis Konstanz

  • Black Forest Motorcycles, Baiersbronn

  • Steuerkanzlei Stefan Burkhardt, Freudenstadt

  • Pro-Liberis gGmbH, Karlsruhe

  • Ludwig Uhland Realschule, Tuttlingen

  • Viva Idea, Esslingen

  • Funk 3D, Simmersfeld

  • Die Runde der Ringgeister e.V., Freudenstadt

  • ahg Auto-Handelsgesellschaft mbH, Horb a.N.

  • Gemeinde Sternenfels, Enzkreis

  • Jahreszeitenverlag, Hamburg

  • Ferrero Deutschland, Frankfurt

  • Bamberger Süßholz Gesellschaft

Druckversion | Sitemap
Wer nichts weiß, muss alles glauben.